Haredale Gästebuch

Zeige nur die Mitteilungen mit folgenden Wörtern:

Mitteilungen: 111 von 120
Anzahl Mitteilungen: 430
 
06.01.2012 (14:21)
Peter und Vreni (Schweiz)

Liebe Vreni

Wir sind bestürzt und traurig.
Du wirst uns nicht verloren gehen, denn wir alle wachsen und gehen in eine andere Wirklichkeit hinein, die grösser ist als die Jetzige.
Mit stillem Gruss
Peter und Vreni
 
06.01.2012 (14:03)
Karin (Schweiz)

Wir werden Dich alle so sehr vermissen.
Unser herzliches Beileid an die Angehörigen.
Karin und René
 
06.01.2012 (12:58)
Brudermann Mario (4524 Günsberg, Schweiz)

Vreni ich wünsch für Dich, dass Du nun in den ewigen Jagdgründen mit Deinen so geliebten Labradorhunden, die Dir voraus gegangen sind, vereint bist.
In stiller Trauer
Mario Brudermann
 
05.01.2012 (23:41)
Margrit (Flawil, Schweiz)

Liebe Vreni
Die Nachricht von deinem tragischen Unfalltod hat mich tief bestürzt, ich kann es immer noch nicht fassen. Ich entbiete deinen Angehörigen und Freunden mein herzliches Beileid. Im letzten Sommer hast du mir nach dem plötzlichen Tod meiner Schäferhündin spontan zu einem Arbeitslabi-Welpen aus dem Ausland verholfen, weil keiner deiner Welpen mehr zu haben war. Ich hätte dir meine kleine Maus so gerne vorgestellt, herzlichen Dank für dieses Geschenk - ein Nachkomme von Spike. Bhüeti Gott Vreni!
 
05.01.2012 (23:39)
Zaugg- Meyer Barbara (Emmental, Schweiz)

Liebes Vreni,
bin immer noch geschockt von der traurigen Nachricht, kann es einfach nicht fassen!Warum du? zweimal durfte ich bei dir die Wurfabnahme machen, dich und deine tollen Hunde kennen lernen,dein gutes Herz, für Fragen gabs gute Tips,beide Male rundeten wir den Nachmittag mit einem schönen Spaziergang im Wald ab, meine zwei jungen Golden fanden deinen Rüden super,und dies ist nun vorbei?Vreni lebe wohl, wir werden dich nie vergessen.
Traurige Grüsse.Barbara
 
05.01.2012 (23:03)
Wolls (El Salvador)

Don´t sue God now... just enjoy heaven please!!

Love W
 
05.01.2012 (21:23)
HENNY (Deutschland)

Hallo Vreni,
es tut mir so leid...
Wir hatten uns doch gerade erst gesehen,und es war soo nett...

Ein großer Mensch ist gegangen,mit vielen eigenen Gedanken,und Vorstellungen...
Lebe wohl
Henny
 
05.01.2012 (20:52)
Guest14 (Schweiz)

So traurig von diesem Unfall zu hören :-(! Was genau passierte? Schrecklich und einfach nur traurig! :-(
 
05.01.2012 (20:47)
Catherine & Sven Zingg (Saint Martin sur Ouanne, Frankreich)

Vreni
Your great talent, total commitment to the gundog world and your "LOVE" of dogs will be greatly missed - Memories will live on, but like many, we shall miss you.
God Bless You.
 
05.01.2012 (20:05)
Holywear (Whitley Bay, United Kingdom)

Gordon and I were so shocked to hear of the tragic way you were taken from us. From the first time I met you when I stayed with you and your dogs in your wonderful home. Your knowledge of the breed and pedigrees was amazing.

Our thoughts are with your family at this very sad time. RIP and may you run free with your dogs that has gone before you.

Jenenifer and Gordon Hay