Haredale Gästebuch

Zeige nur die Mitteilungen mit folgenden Wörtern:

Mitteilungen: 131 von 140
Anzahl Mitteilungen: 430
 
05.01.2012 (09:39)
Michèle (Frankreich)

Verena vous etes partie trop tôt, nous avions encore besoin d'apprendre à connaître les labradors avec vos conseils. Je souhaite vraoment très fort que vous n'ayez pas eu le temps de vous rendre compte que vous quittiez vos chiens pour toujours...Nous ne sommes que de passage sur terre mais c'est douloureux de perdre ceux qu'on admire!
 
05.01.2012 (09:07)
Marianne (Sissach, Schweiz)

Liebe Vreni
Wir denken ganz fest an Dich. Ganz bestimmt bist Du im Hundehimmel. Das ist der einzige Trost. Marianne und Valued Willow
 
04.01.2012 (23:19)
Marie-Eve (Schweiz)

Liebe Vreni,
Es ist so unfassbar. Noch immer finde ich keine Worte. Ich bin geschockt.
Ich danke Dir für Deine Freundschaft - eine Freundschaft mit vielen Ups und Downs. Ich durfte sehr viel von Dir lernen. Dein immenses Wissen war beeindruckend. Durch Dich bin ich auf die jagdliche Arbeit gekommen. Durch Dich habe ich gelernt, wie viel Passion unsere Labradors auf der Jagd zeigen, wie glücklich die Hunde sind wenn sie das arbeiten dürften, wofür sie gezüchtet sind.
Du hinterlässt eine riesige Lücke. Ich werde Dich in ehrender Dankbarkeit als eine starke Persönlichkeit in Erinnerung behalten. Unsere vielen gemeinsamen Trainings und Wanderungen werde ich nicht vergessen.
Mögest Du in Frieden ruhen. Adieu Vreni
 
04.01.2012 (21:44)
Christopher Nendick (Belgium)

A sad Good Bye to a great dog lady and a friend. You will be missed on the field trial circuit. Auf Wiedersehen Vreni. Chris
 
04.01.2012 (17:59)
Heidi Zahn (Ötigheim, Deutschland)

Liebe Vreni!
von Dir habe ich meine wundervolle SpringerSpanielhündin Haredale Sprightly Spirit bekommen. Du hast mich oft unterstützt und bist sogar mit mir Nobody zusammen zur Dummyarbeit gefahren und hast deine Zeit für Spirit und mich gegeben, das hat mir sehr stolz gemacht damals.
Wenn du vielleicht auch nicht immer einfach warst, was dich aber immer ausgezeichnet hat, war deine riesengroße und herzliche Hilfsbereitschaft! Ich danke dir für Spirit und für die vielen Tips, die du mir gegeben hast. du wirst uns fehlen...
Traurige Grüße von Heidi & Spirit & Rosie
 
04.01.2012 (17:29)
Nina Halsted (Skipton, United Kingdom)

Such a terrible accident.

God bless you always.

Nina + John.
 
04.01.2012 (17:27)
Feller Rita (Schweiz)

Ich habe Vreni Ommerli nicht persönlich gekannt.In Seminarien habe ich ihre "kämpferische Art" zum Wohle des Labradors kennengelernt.Eines ihrer Bücher hat mich zum jagdlichen Arbeiten inspiriert!
Sie wird fehlen!
Mein herzliches Beileid ihren Angehörigen.
 
04.01.2012 (16:58)
Uschi Schöppl (Salzburg, Austria)

Mit tiefer Betroffenheit haben wir vom tragischen Ableben durch einen Unfallvon Vreni erfahren.Durch meine erste Labihündin "Haredale Gale" war ich während langenJahren mit Vreni im Kontakt,ich habe viele Erfahrungen durch sie gemacht und mit "Gale" eine tolle Zucht aufbauen können, in weiterer Folge haben wir Vrenis "Spike" und "Haredale Minx" als Deckrüden verwendet, unsere Hunde erinnern uns an Vreni , wir werden sie nicht ninicht vergessen! Uschi und Hartmut
 
04.01.2012 (13:52)
Jean-marc Wurtz (Altkirch, Frankreich)

Chère Vreni. La nouvelle de ta disparition a été pour moi un choc terrible. De toi, je garderai à jamais le souvenir d'une femme attachante, au caractère entier et naturel, franche dans ses coups de coeur comme dans ses coups de gueule. Tu as consacré ta vie au labrador de travail, ces chiens que tu connaissais si bien et que tu aimais profondément. Puisses-tu à présent vivre heureuse au paradis des labradors et arpenter avec eux, les vastes landes et les étangs des chasses éternelles. Auf wiedersehen Vreni!
 
04.01.2012 (12:54)
Iris (Günsberg, Schweiz)

wir vermissen dich!
iris und kusi