Haredale Gästebuch

Zeige nur die Mitteilungen mit folgenden Wörtern:

Mitteilungen: 341 von 350
Anzahl Mitteilungen: 444
 
30.03.2009 (16:03)
Barbara (Reinach, Schweiz)

Liebe Vreni !
Wie heisst es nicht so schön : Der wahre Meister geniesst und schweigt. Du hast es ja auch nicht nötig auf deiner Webseite so zu prahlen , weil deine Hunde wirklich auch überaus seriös gezüchtet werden und einfach ganz supertoll sind ! In diesem Sinne : Weiter so !
Barbara
 
27.03.2009 (13:45)
Cordula Kostins (Hückeswagen, Deutschland)

Hallo, eine tolle Seite von Ihren wunderschönen Hunden. Man vergißt hier schnell die Zeit... Alles Gute für den S-Wurf und allen Welpen ein gutes, neues Zuhause und weiterhin alles Liebe für den erwarteten Wurf wünschen Cordula & Oskar
 
25.03.2009 (12:17)
Christiane (Deutschland)

Liebe Vreni,
herzlichen Glückwunsch zu Kanyas Trächtigkeit. Das war ja bestimmt ziemlich aufregend. Ich halte für den weiteren Verlauf Däumchen....

Viele Grüße
Christiane
 
23.03.2009 (13:46)
Brigitte (Lippoldswilen, Schweiz)

Hoi Verena. Herzliche Gratulation zu Deinem tollen Wurf. Deine HP ist wirklich sensationell - sehr informativ und mit tollen Bildern. Ich wünsche Dir weiterhin mit Deinen Hunden solche Erfolge wie Du sie bisher hattest! Ganz herzliche Grüsse Brigitte Erni
 
18.03.2009 (09:00)
Evelyn (Deutschland)

deiner S brut, ein gesundes und glückliches leben

lg evelyn
 
09.02.2009 (17:51)
Lis Eggenbegrer (Niederlenz, Schweiz)

Dein ""Onkel ""Tummel ist ja fleissig am Welpen hüten!
Der ist ja wirklich ein halber Hund !



LG Lis und Rudel
 
05.02.2009 (00:18)
Kaineder Steffi (Wien, Austria)

Liebe Vreni, oft war ich auf deiner HP und war begeistert von deinen tollen Hunden. Selbst züchte ich auch Labradors, zur Zeit habe ich 3 Hündinnen, in allen 3 Ahnentafeln ist dein Spike vorhanden (einmal als Großvater und 2mal als Urgroßvater).
Gratuliere zu deinem akutellen Wurf, die Welpen sind allesamt supersüß und ganz bestimmt tolle Arbeitshunde.
Ich hoffe du wirst noch lange züchten! Liebe Grüße Kaineder Steffi mit den Birog´s Hunting Labradors!

PS: wir würden uns über einen Gegenbesuch auf unserer HP sehr freuen
 
27.01.2009 (22:08)
Esther (Schweiz)

Bonjour Madame Ommerli,

Die Welpen sind wirklich "goldig". Besonders, der mit dem roten Bändchen. Bin selber Lab-Fan. Mein Dritter ist ein Ur-Ekel von Blagroves Bramble. Er ist zwar schwarz, aber auch goldig.
Noch viel Spass mit dieser kleinen Schar.
 
19.01.2009 (12:49)
Christiane (Deutschland)

Hallo Vreni,

herzlichen Glückwunsch an die Prinzessin mit dem untrüglichen Mutterinstinkt zu den süßen Kerlchen. 9 lebende kleine Welpis ist schon eine stattliche Leistung! Euch bei der Aufzucht alles Gute und viel Freude!

Herzliche Grüße
Christiane mit Helios, der der Bericht über Dazzle auch wieder Mut gemacht hat (FCP)
 
14.01.2009 (13:48)
Petra (Lörrach, Deutschland)

Auch wir gratulieren Mama "Prinzessesin" Crest ganz herzlich zu ihren 9 süssen Babys.

LG Hunter & Co.