Haredale Gästebuch

Zeige nur die Mitteilungen mit folgenden Wörtern:

Mitteilungen: 351 von 360
Anzahl Mitteilungen: 444
 
14.01.2009 (10:41)
Gabriela (Graz, Austria)

Auch von uns herzliche Glückwünsche zu den 9 goldigen Schätzchen und einen sanften Knuddler an die tüchtige Prinzessin!
LG Gabriela, Oran & Nero
 
13.01.2009 (21:42)
Evelyn (Deutschland)

herzlichen glückwunsch zu den 9 streifenhörnchen

lg evelyn
 
13.01.2009 (19:20)
Lis (Schweiz)

Hallo Prinzessin,
ich werde dir bei Gelegenheit wieder was feines aus dem Aargau bringen! ich habe ja eine gute Quelle !
Deine Kleinen sind ja wirklig goldig!

Lg Panya mit Anhang
 
13.01.2009 (17:46)
Barbara (Reinach, Schweiz)

Bei so tollen Nachkommen darf man schon ein bisschen Prinzessin sein! Ganz herzliche Gratulation zum S-Wurf !

liebe Grüsse von Jools und Anhang
 
13.01.2009 (09:34)
Jana (B. Berlin, Deutschland)

Herzlichen Glückwunsch zum S-Wurf, Vreni! Verwöhn die Prinzessin ruhig, das hat sie sich verdient.
Wegen Dazzle tut es mir sehr leid, aber ich weiß, dass er bis zum Schluss das beste Leben hatte, das wir uns vorstellen können.
Viele Grüße - Jana
 
13.01.2009 (09:07)
Andy Blockus (Deutschland)

Herzlichen Glückwusch.
Das hat Crest ja klasse hin bekommen.

Gruß Andy & Reelan
 
12.01.2009 (19:50)
Cathérine (6333 Hünenberg See, Schweiz)

Bravo Crest! 9 Welpen werfen, ist eine tolle Leistung!
Grüsse vom Huobhof!
 
11.01.2009 (16:40)
My-Ngoc (Schweiz)

Liebe Vreni

Für einmal mehr habe ich dein Homepage besucht und habe dann vom Dazzle gelesen.

Dazzle ist etwas älter als unsere Seniorin, umso mehr können Daniel und ich uns vorstellen, wie schmerzlich es für dich ist, Abschied nehmen zu müssen.

Ich bin froh, Dazzle noch kennengelernt zu haben.

Traurige Grüsse

My-Ngoc & Co
 
09.01.2009 (13:13)
Sonja mit Woody und Miro (Schweiz)

Hallo Vreni

Auch ich möchte Dir sagen, wie leid es mir tut, dass Du nun auch den letzten Deiner Senioren gehen lassen musstest. Zu früh ist es ja eigentlich immer, egal, wie alt so ein Gefährte auch sein mag, aber ich bin sicher, dass Du es Dazzle erleichtert hast.

Viele Grüsse aus dem Berner Oberland
 
08.01.2009 (12:10)
Christiane (Deutschland)

Liebe Vrenie,

es tut mir Leid, dass Dazzle nun nicht mehr lebt. Das war bestimmt hart für Dich. Ein Trost ist aber, dass er sicherlich ein gutes und reiches Hundeleben hatte, wie es ja leider nicht alle haben (können).

Liebe Grüße Christiane