Haredale Gästebuch

Zeige nur die Mitteilungen mit folgenden Wörtern:

Mitteilungen: 351 von 360
Anzahl Mitteilungen: 430
 
21.12.2008 (13:43)
Vivian (Berlin, Deutschland)

Liebe Vreni, liebe Crest!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Euren grandiosen Erfolgen!
Wir freuen uns wahnsinnig für Euch, was für ein schöner Jahresausklang!!!

Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, das gesund, munter und erfolgreich für Euch alle sein soll!

Liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin,
Vivian
 
20.12.2008 (16:29)
Christiane (Deutschland)

Liebe Vreni,

ich habe über den kleinen Wusel nachgedacht, bin dann aber zu dem Schluss gekommen, dass ich erst einmal mit einem Hund mehr Erfahrung brauche und ja doch endlich einmal wirklich etwas machen will. Und, wie Du, habe ich auch noch ein paar Schüler.....Dir und Deinem Rudel wünsche ich schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009, in dem ich sicherlich wieder oft vorbei komme und mich an den Hunden und ihren Erfolgen erfreue!

Liebe Grüße
Christiane
 
17.12.2008 (11:59)
Lilo Fracheboud (Konolfingen, Schweiz)

Aus dem tiefverschneiten Emmental gratuliere ich meinen Schwestern Q. Beaver und Q. Jools zu ihren tollen Leistungen.
Dem ganzen Q-Wu rf sende ich liebe Grüsse und wünsche allen schöne Festtage und einen guten Rutsch ins 2009! - Q. Skip
 
10.12.2008 (19:26)
Cathérine Rüegg (Hünenberg See, Schweiz)

Herzliche Gratulation an die Q's für die tollen Leistungen.
 
10.12.2008 (17:49)
Didier Rüegg (Gstaad, Schweiz)

Hallo Liebe Q's

Vom ARS-Lawinenkurs auf dem Eigergletscher gratuliere ich Jools und Skip recht herzlich zu den tollen Erfolgen!

Sind schon super Hunde, diese Wusels!

Liebe Grüsse, Didier
 
27.11.2008 (20:44)
Christiane (Deutschland)

Hallo Vreni,
herzlichen Glückwunsch zu den Resultaten, den gesundheitlichen wie den sportlichen. Und der Beitrag zum Hundeführerschein in der Schweiz ist sehr interessant und hört sich deutlich praxisnäher an, als unsere Begleithundeprüfung (vdh), an der ich mich dann wohl im Frühjahr versuche.

Viele Grüße und dem Rudel weiterhin gutes Gedeihen
Christiane
 
26.11.2008 (07:19)
Severine Bührer (Niederuzwil, Schweiz)

Jetzt ist es genau 1 Jahr her, als die knuffigen R's auf die Welt kamen. Wie habe ich mich gefreut, als ich erfahren habe, dass eine gelbe Hündin mir gehören wird. Mindestens 3 Meter bin ich in die Luft gesprungen! Vielen Dank Vreni! Das Jahr ist so schnell vergangen und es war eine wunderschöne Welpen- und Junghundezeit und viele schöne Momente werden noch kommen. Ich wünsche den R's alles Gute zum Geburtstag und den glücklichen Besitzern weiterhin viel Spass und Erfolg mit Ihren Hunden. Liebe Grüsse, Severine aus der kalten Ostschweiz.
 
26.11.2008 (00:09)
Cordi Väth (Kuenten, Schweiz)

Auch wir wollten nicht gehen ohne eine Pfotenabdruck zu hinterlassen.
Es hat uns viel Spaß gemacht uns auf eurer wirklich sehr informativen page umzuschauen. Weiterhin viel Spaß beim Hundeln wünscht euch Cordi mit Kalle von der Eselsburg
 
25.11.2008 (23:30)
Michael Brühl (Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland)

Hallo Vreni,
zwar bin ich nur durch Zufall in Deine Seite gestolpert, hinterlasse aber gerne viele Grüße an Dich und Deine Hunde.
Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen
Michael
 
12.11.2008 (20:47)
Vivian Wolf (Berlin, Deutschland)

Liebe Frau Ommerli,

es ist wunderschön zu sehen, wie viele Gedanken Sie sich um die Gesundheit und Verpaarungen Ihrer tollen Hunde machen!
Für die anstehenden Würfe drücke ich Ihnen ganz fest die Daumen!

Wir schauen immer wieder gerne vorbei!

Mit lieben Grüßen, Vivian Wolf