Haredale Gästebuch

Zeige nur die Mitteilungen mit folgenden Wörtern:

Mitteilungen: 391 von 400
Anzahl Mitteilungen: 444
 
18.08.2008 (23:03)
Gabriela (Graz, Austria)

....... und Crest!!!
 
18.08.2008 (23:02)
Gabriela (Graz, Austria)

Hallo Vreni!
Herzlichen Glückwunsch zu den Ergebnissen von Dart, Dunlin und Orenda in S-Chanf!!!! Freuen uns mit Dir!
Liebe Grüße, Gabriela und Oran
 
30.07.2008 (19:50)
Sonja (Schweiz)

Hoi Vreni

Heute habe ich mal wieder auf Deiner HP gestöbert und mit einem lachenden und einem weinenden Augen die neue Seite zu Bossi gelesen. Und als ich dieses hier las-

"...In einer stoischen Ruhe bewältigte er alle unbekannten Situationen. Nie habe ich von ihm ein Knurren gehört oder Dominanzgebaren beobachten können. Manchmal kam er mir vor wie ein Kind mit grossen staunenden Augen, frei von jedem Argwohn."...-

hatte ich das Gefühl,Du beschreibst Miro! Das trifft eins zu eins auch auf ihn zu. Boss war ein besonderer Hund und ich bin sehr glücklich, dass sich sein einmaliges Wesen, das soviele Menschen beeindruckte, auch bei Miro zeigt und so ein Teil von Boss immer noch die Menschen findet.

Ich bin sehr froh, dass ich Bossi kennengelernt habe...

Viele Grüsse

Sonja
 
30.07.2008 (19:16)
Jana Hildebrandt (Deutschland)

Liebe Vreni,

eigentlich dachte ich, meine Nell hätte das Grinsen von ihrem Vater geerbt, aber wenn ich mir das Foto von Beaver anschaue... Vielleicht kommt das von Opa Spike ?

Amüsierte Grüße
Jana
 
29.07.2008 (19:50)
Holger Loos (Lehrte, Deutschland)

Sehr interessante HP; tolle Hunde. Beste Grüße aus Lehrte sendet Holger Loos.
 
29.07.2008 (12:30)
MN (Schweiz)

Das Bild von Beaver



ist einfach toll!

Gucke immer wieder gerne bei dir vorbei.

Pfotengrüsse Christine My-Ngoc
 
22.07.2008 (12:18)
Oran (Graz, Austria)

Hi Orenda!
Gratuliere dir herzlich zu deinem guten Erfolg bei der Dummyprüfung im Emmental!
Dein Lieblingsbrüderchen Oran
 
20.07.2008 (18:26)
Stéphanie Javet (Lugnorre am Murtensee, Schweiz)

Liebe Frau Ommerli

Vielen lieben Dank für den spannenden und lehrreichen Tag. Es hat uns sehr gefreut Sie und Ihre Hunde kennenzulernen.

Liebe Grüsse.
Stéphanie & Frédéric Javet
 
17.07.2008 (19:36)
Luise Lamprecht (Austria)

Hallo Verena, danke, dass wir beim Training heute dabei sein durften. Es war sehr schön deine Hunde in Aktion zu sehen. Wir freuen uns schon auf Nachricht bezüglich der geplanten Paarungen.
Liebe Grüße Luise und Sandro
 
12.07.2008 (13:26)
Didier Rüegg (Gstaad, Schweiz)

Hallo Q's

Ich wünsche allen für die kommenden Jahre alles Gute und vor allem beste Gesundheit.

Beaver gedeiht prächtig und fühlt sich in der abwechslungsreichen Bergwelt richtig wohl. Sie ist wasserdicht und geländegängig...

Liebe Grüsse,

Didier