Haredale Gästebuch

Zeige nur die Mitteilungen mit folgenden Wörtern:

Mitteilungen: 391 von 400
Anzahl Mitteilungen: 430
 
07.07.2008 (23:52)
Hilmar Sobczak (Heiden, Deutschland)

Hallo Vreni,

die Geschichte von Minx ist ja fast unglaublich, wie kann man sich ohne weitere Untersuchungen eine solche Diagnose herausnehmen??? Gut das Ihr das ganze so beherzt selbst in die Hände genommen habt und nicht auf eine einzige Diagnose vertraut habt, denn diese hätte schlimme folgen gehabt. Gottseidank gab es dieses Happy End!

Schöne Grüsse aus Heiden

Hilmar mit Ronan und Aaron
 
18.06.2008 (09:48)
Fiona (Wien, Austria)

liebe frau ommerli, gestern ist ihr buch angekommen und ich habe es sofort ausegelesen wirklich toll geschrieben und sehr viele hilfreiche tips, ich wünschte ich hätte es schon vor jahren gelesen!

lg Fiona & Ash
 
21.05.2008 (07:46)
Severine Bührer (Niederuzwil, Schweiz)

Liebe Vreni,
ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinen Erfolgen bei den Prüfungen auf dem Weissenstein gratulieren. Dunlin beim Arbeiten zuzusehen war ein riesen Erlebnis. Es grüssen aus der Ostschweiz, Severine, Missy & Roisin
 
24.04.2008 (21:58)
Lisbeth Birchler (Immensee, Schweiz)

Hallo Vreni

Auch ich bedanke mich ganz herzlich für die drei sehr lehrreichen und erholsamen Tage. Es gefiel mir ausgezeichnet. Es war eine super Stimmung.
Wünsche dir, Lis und Marion ein erfolgreiches Wochenende am German-Cup.

Grüessli us de Innerschwyz sendet dier

Lisbeth, Masha, Skye und Patya
 
23.04.2008 (21:47)
Lis (Schweiz)

Hallo Vreni,
ja traumhaft wars trotz des schlechten Wetters!Super Training und schöne laaaaaaaaaaange Abende!!
Habe wieder ein bisschen nachgeschlafen!
Also bis zum Wochenende
 
23.04.2008 (15:06)
Bianca Röthlisberger (Langenthal, Schweiz)

Hallo Vreni
Auch ich möchte mich meinen lieben Kollegen und Kolleginnen (auch denjenigen aus dem Land der Saanen-Geiss ) anschliessen! Die Woche war wirklich super! Einerseits die tollen Trainings mit etlichen Fortschritten, andererseits die tolle Stimmung, bei der ich mich sehr vom Alltag erholen konnte. Vielleicht habe ich zu sehr vom Alltag abgeschalten, kann mich nun fast nicht mehr darin einfügen !
Liebe Grüsse an alle, Bianca, Calanda und Pintga
 
22.04.2008 (22:30)
Hönnebeck Dagmar (Au-Hallertau, Deutschland)

Hallo Vreni,

nach Tanja, Gabriele und Didier nun auch wir. Es war eine tolle Woche, wir haben viel gelernt und gelacht und .....Es war mega.
Danke dafür.

Liebe Grüsse
Dagmar und Sigurd
 
22.04.2008 (18:47)
Didier (Gstaad, Schweiz)

Hi Vreni

Ich möchte mich Tanja und Gabi anschliessen - die Trainingswoche in Ecromagny war wirklich sensationell!

Nun freue ich mich auf das "Revival" im 2009...

Liebe Grüsse aus Gstaad,

Didier & Saturday Night "Beaver"
 
22.04.2008 (13:03)
Gabriela (Graz, Austria)

Liebe Vreni!

Tanja ist mir zuvorgekommen...
Auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN für die tollen Trainigstage!
Ganz liebe Grüße aus Graz,
Gabriela & Oran
 
22.04.2008 (10:38)
Tanja Grygar (Ravenna, Italien)

Liebe Vreni,
nochmals auf diesem Weg vielen lieben Dank für die tolle Trainingswoche in Frankreich! Danke...

Sonnige Grüsse aus Ravenna
Tanja