Haredale Gästebuch

Zeige nur die Mitteilungen mit folgenden Wörtern:

Mitteilungen: 401 von 410
Anzahl Mitteilungen: 430
 
17.04.2008 (16:29)
Iris Rieck (Troisdorf, Deutschland)

Hallo,

am 12.04.2008 war ich Helfer bei Berg und Tal 2008 in der O und hatte das Glück Haredale Lyde bei der Arbeit sehen zu können. Mir blieb der Mund offen stehen!!! Ein wirklich toller Hund!!!!!!! Wie kann ich Kontakt zu Ihnen aufnehmen??
Liebe Grüße Iris Rieck
 
07.04.2008 (22:32)
Christiane (Deutschland)

Hallo,
ich bin über eine Suche nach Züchtern von Arbeitslinien auf ein Bild von Dunlin gestoßen, der so ein hübscher Rüde ist. Von dort war es nicht weit zu dieser schönen Homepage. Herzlichen Glückwunsch zu den schönen und erfolgreichen Hunden. Toll!

Liebe Grüße
Christiane
 
07.04.2008 (18:33)
Sonja mit Miro und Woody (Schweiz)

Hoi Vreni

Auch von uns hier aus dem Berner Oberland nachträglich ganz herzliche Geburtstagswünsche. Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag inmitten aller, die Dir wichtig sind ;-) Alles Gute auch weiterhin!!! Viele Grüsse

Sonja mit den Cholesäckli
 
07.04.2008 (16:18)
Gabriela (Graz, Austria)

Liebe Vreni!
Nachträglich auch von uns alles Gute zum Burzeltag und congratulations zu den tollen Erfolgen der Haredales!!!
Freu mich schon sehr auf die nächste Woche.
Gabriela, Marie-Theres, Alex, Nero & Oran
 
06.04.2008 (13:04)
Jacqueline (Uetliburg, Schweiz)

Liebes Vreni,
herzliche Gratulation zu deinem heutigen Geburtstag,weiterhin so tolle Erfolge mit deinen Hunden und natürlich auch mit deiner Haredale Zucht.
Wir sind glücklich und stolz so feine Hunde besitzen zu dürfen. DANKE
Jacqueline,Paul, Keira und Banja
 
31.03.2008 (19:38)
Didier Rüegg (Gstaad, Schweiz)

Hi Vreni

Ich gratuliere Dir und allen Haredale-Teams zu den Erfolgen an der Lawinenhunde-SM der SKG!

Liebe Grüsse, Didier
 
22.03.2008 (11:46)
Evelyn (Little labenz, Deutschland)

Liebe Verena
danke für die schöne zusammenfassung über die entwicklung des labradors.

da sieht aber echt der ein oder andere kopf etwas merkwürdig aus...
aber wahrscheinlich gewöhnt man sich daran und wir lieben unsere hunde ja alle

lg evelyn
 
13.03.2008 (09:10)
Verena Ommerli (Schweiz)

Leider war der Schreibende anonym, weshalb der Eintrag gelöscht wurde.
 
03.03.2008 (16:31)
Axel und Sabine Lutz (Stuttgart, Deutschland)

Hallo Vreni,
herzlichen Glückwunsch für eure Erfolge.
Am Samstag waren wir mit Orisha das erste Mal beim Hundekurs für die Brauchbarkeitsprüfung. Das wird uns jetzt bis im Juli beschäftigen.
Liebe Grüße von Axel, Sabine, Anton und Orisha
 
24.02.2008 (23:53)
Tanja Grygar (Ravenna, Italien)

Crest ist der Hit! Jetzt hat sie die Spezialmedaille
Ich freue mich sehr für euch!

Liebe Grüsse Tanja & Quip (sie hat zwar gar nichts verstanden, was ich ihr so begeistert jetzt erzählt habe, aber sie freut sich bestimmt über ihre tolle Mutter)