Haredale Gästebuch

Zeige nur die Mitteilungen mit folgenden Wörtern:

Mitteilungen: 401 von 410
Anzahl Mitteilungen: 444
 
12.07.2008 (12:42)
Lis Eggenberger (Niederlenz, Schweiz)



Hallo Qs !
Ganz herzliche Gratulation zum 1.Geburtstag!Ich habe es ja schon vorbei!
Wünsche euch alles Gute und vieeeel Erfolg!

Liebe Grüsse und einen dicken Schlabber
von Panya
mit Baileys und Lis
 
12.07.2008 (10:12)
Tanja Grygar (Ravenna, Italien)

Liebe Mama Crest,

vor einem Jahr hast mich zur Welt gebracht und du hast mein Frauchen sehr glücklich gemacht.
Heute vollendet sich das erste Lebensjahr und ich bin kein Baby mehr. Mein Frauchen sagt, dass aus mir ein braves und schönes Mädchen geworden ist.

Wir wünschen meinen Geschwister Beavy, Jools, Phoebe, Hunter und Skip alles Gute zum Geburtstag!

Quip mit Tanja
 
09.07.2008 (09:42)
Gabriela (Graz, Austria)

Liebe Vreni!
Auch wenn es (unter Ärzten) verpönt ist, Zweit- und Drittmeinungen einzuholen, so zeigt die Minx-Geschichte wieder, daß man das wohl in solchen Fällen immer tun muß!!
Freue mich mit Euch, daß es ein Happy End gefunden hat!
Ganz liebe Grüße, Gabriela mit Oran und Nero
 
08.07.2008 (18:38)
Barbara Banholzer (Reinach, Schweiz)

Hallo Vreni!
Habe gerade die erschreckende Geschichte um Minx gelesen. Da sage ich mal wieder: Traue keinem (Tier-) Arzt! Was ihr zum Glück auch nicht getan habt.
Viele liebe Grüsse Barbara, Jools und Percy
 
07.07.2008 (23:52)
Hilmar Sobczak (Heiden, Deutschland)

Hallo Vreni,

die Geschichte von Minx ist ja fast unglaublich, wie kann man sich ohne weitere Untersuchungen eine solche Diagnose herausnehmen??? Gut das Ihr das ganze so beherzt selbst in die Hände genommen habt und nicht auf eine einzige Diagnose vertraut habt, denn diese hätte schlimme folgen gehabt. Gottseidank gab es dieses Happy End!

Schöne Grüsse aus Heiden

Hilmar mit Ronan und Aaron
 
18.06.2008 (09:48)
Fiona (Wien, Austria)

liebe frau ommerli, gestern ist ihr buch angekommen und ich habe es sofort ausegelesen wirklich toll geschrieben und sehr viele hilfreiche tips, ich wünschte ich hätte es schon vor jahren gelesen!

lg Fiona & Ash
 
21.05.2008 (07:46)
Severine Bührer (Niederuzwil, Schweiz)

Liebe Vreni,
ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinen Erfolgen bei den Prüfungen auf dem Weissenstein gratulieren. Dunlin beim Arbeiten zuzusehen war ein riesen Erlebnis. Es grüssen aus der Ostschweiz, Severine, Missy & Roisin
 
24.04.2008 (21:58)
Lisbeth Birchler (Immensee, Schweiz)

Hallo Vreni

Auch ich bedanke mich ganz herzlich für die drei sehr lehrreichen und erholsamen Tage. Es gefiel mir ausgezeichnet. Es war eine super Stimmung.
Wünsche dir, Lis und Marion ein erfolgreiches Wochenende am German-Cup.

Grüessli us de Innerschwyz sendet dier

Lisbeth, Masha, Skye und Patya
 
23.04.2008 (21:47)
Lis (Schweiz)

Hallo Vreni,
ja traumhaft wars trotz des schlechten Wetters!Super Training und schöne laaaaaaaaaaange Abende!!
Habe wieder ein bisschen nachgeschlafen!
Also bis zum Wochenende
 
23.04.2008 (15:06)
Bianca Röthlisberger (Langenthal, Schweiz)

Hallo Vreni
Auch ich möchte mich meinen lieben Kollegen und Kolleginnen (auch denjenigen aus dem Land der Saanen-Geiss ) anschliessen! Die Woche war wirklich super! Einerseits die tollen Trainings mit etlichen Fortschritten, andererseits die tolle Stimmung, bei der ich mich sehr vom Alltag erholen konnte. Vielleicht habe ich zu sehr vom Alltag abgeschalten, kann mich nun fast nicht mehr darin einfügen !
Liebe Grüsse an alle, Bianca, Calanda und Pintga