Haredale Gästebuch

Zeige nur die Mitteilungen mit folgenden Wörtern:

Mitteilungen: 51 von 60
Anzahl Mitteilungen: 444
 
03.01.2017 (18:14)
Fadir (Austria)

Gute Augen, nase, Ohren, Zähen, Knie und Nieren sind immer wichtig
 
03.01.2017 (18:14)
Fadir (Austria)

Gute Augen, nase, Ohren, Zähen, Knie und Nieren sind immer wichtig
 
18.02.2016 (20:18)
Wolfgang Zeidler (Deutschland)

Liebe Haredale Freunde. Heute ist L - Wurf Geburtstag. Leider muss ich euch mitteilen, dass ich genau einen Tag vorher, also gestern meine geliebte Liffey gehen lassen musste. Sie war eine wirklich aussergewöhnliche Hündin und hinterlässt bei mir eine nicht zu füllende Lücke.
 
19.06.2015 (11:28)
Stef (Schweiz)

Liebe neue Besitzer von Tawin

Meine Schwester und ich würden uns freuen zu hören wie es "unserem" Tawin geht. Wir mussten ihn nach dem Tod von unserem Vater abgeben und danach wurde er ohne unser Wissen nach Deutschland vermittelt. Wir fragen uns immer wieder wie es ihm wohl so geht und würden uns auf ein Lebenszeichen freuen.

Beste Grüsse, stefanie
 
06.04.2015 (16:54)
Bianca Röthlisberger (Langenthal, Schweiz)

Liebe Vreni. Ich wünsche dir, wo immer du dich befinden magst, alles gute zum Geburtstag! Wieder einmal ist an deinem Geburtstag Ostermontag.... ich kann mich noch gut an das jeweils gemütliche Zusammensein mit Kaffee und Kuchen an deinem Tisch mit anschliessenden Trainings erinnern... es ist, als ob es erst gestern gewesen wäre... Liebe Grüsse, Bianca
 
29.12.2014 (09:22)
Nicole (Austria)

Vor 3 Jahren hat es mich wie einen Faustschlag ins Gesicht getroffen, als ich die Nachricht erfuhr. Ich konnte bzw wollte es nicht glauben.
Oft denke ich noch an Dich und würde mir gerne Deinen Rat einholen. Wo immer Du bist - eine schöne Zeit
 
18.05.2014 (01:12)
Yvonne (Bern, Schweiz)

Ich habe Vreni Ommerli gegoogelt und von dem tragischen Unfall gelesen. Es tut mir sehr Leid für alle Hinterbliebenen.
Liebe Vreni, Dir wünsche ich, dass Du bei Deinen lieben Hundis im Himmel bist und es Dir gut geht. Knuddel bitte Hiky von mir. Herzlich, Yvonne
 
18.03.2014 (17:55)
Sonja Vittuoni (Cabbio, Ct.Ticino, Schweiz)

Ciao Verena, Very Happy AMY ed io abbiamo superato anche la classe 3 della disciplina SANITARI (SanH), 80/100/92. Amy è maturata ed io ho imparato a conoscerla meglio, insieme riusciamo a lavorare bene, divertendoci molto. Nella ricerca è molto motivata, concentrata, precisa e veloce! Ubbidienza ancora da migliorare, ma ci stiamo lavorando... Mi sarebbe piaciuto chiederti qualche prezioso consiglio.... Comunque Amy è molto speciale, grazie per averla scelta per me !!! Tua amica Sonja
 
11.03.2014 (21:02)
Noldi und margrit ommerli (Zürich, Schweiz)

Liebes Vreny
Wir, Noldi und ich Margrit sind Deine Gu-Gu-Kusins und waren seinerzeit viel bei Deinen Eltern. Wir vergessen Dich, Dein Hund, sowie aber auch Deine Eltern und die Gastfreundschaft die wir erleben durften, nie. An dieser Stelle auch einen lieben Gruss an Deine Schwester Susi. Ob sie sich noch erinnern mag? Karl wohl eher weniger. Tschüüüss, wo immer Du auch bist.
 
29.12.2013 (21:12)
Lis Eggenberger (Niederlenz, Schweiz)

heute sind es schon 2 Jahre her, seit du uns auf tragische Weise verlassen hast. Überall hast du Spuren hinterlassen...........